Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

BACK to the YOUNG TIMES Part VII, der Tag danach…
ähh die dritte Woche danach.

Bevor der letzte Sonnenstrahl erlischt und die große Winterfinsternis einsetzt, ist es natürlich nur logisch und absolut fällig, euch ein riesen Dankeschööööön auszusprechen.

Es war uns wieder einmal ein Fest.

Obwohl es das 7. Treffen war, gab es wieder viele unbekannte Altmetalle zu sehen, sowie viele neue Gesichter.
Aber natürlich auch viele bekannte Gesichter, treue Gesichter, Unterstützer, Fans 🙂

Egal ob bekannt oder unbekannt, wir hoffen natürlich das ihr genauso viel Freude und Spaß hattet, wie wir ihn hatten.

Auch wenn es bisher nicht so aussieht, aber wir haben auch diesmal wieder reichlich Bilder geknipst.
Sobald die Filme entwickelt sind, werden wir die Bilder hier, bei Insta (back_to_the_young_times) und auf unserer FB-Seite (BACK to the YOUNG TIMES) hochladen 😉

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. (#nachdemtreffenistvordemtreffen) 😉

Genießt die letzten schönen Tage und bringt eure Zeitmaschinen gut über den Winter.

Grundgütiger…..