BACK to the YOUNG TIMES V

Wir bedanken uns bei allen die so zahlreich am gestrigen Tage zu BACK to the YOUNG TIMES V – dem ultimativen Berliner Youngtimer-Treffen erschienen sind.
 
Es war uns wieder eine Freude diesen denkwürdigen Tag zusammen mit euch zu verbringen.
 
Einfach unglaublich was für tolle Zeitmaschinen ihr dieses Jahr wieder mitgebracht habt.
Es war wieder schön zahlreiche Benzingespräche mit euch führen zu dürfen, oder aber auch euch beim Fachsimpeln zu beobachten.
 
Wir freuen uns sehr, das wir wieder viele altbekannte Gesichter gesehen haben. Schön das ihr uns Jahr für Jahr beehrt und auch so klasse unterstüzt.
Ohne euch währe das Treffen nicht das, was es jetzt ist:
Eine feine „kleine“ Runde wo irgendwie jeder jeden kennt.
 
Wir wollen uns aber auch bei unseren „Neuankömmlingen“ bedanken.
Auch dort haben wir im Vorfeld, grad was das Teilen auf FB angeht, viel Unterstützung bekommen.
 
Wir werden demnächst ein Album anlegen, wo wir die schönsten Bilder des Treffens hochladen werden, wie gewohnt, mit tollen Hintergrundinfos.
 
Uns bleibt soweit erstmal nichts weiter zu sagen, als das wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können…
 
… im Jahr 1985….Hill Valley…denn nur bei uns, stehen die besten Autos von gestern 😉